Dr. Heinrich Laier ist tot.
Unser ehemaliger Freie Wähler-Kreisrat und Stadtrat ist mit 75 Jahren verstorben.
Mit Betroffenheit haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Herr Dr. Heinrich Laier
plötzlich verstorben ist.
Darüber sind wir sehr traurig.
Dr. Laier war in den Reihen der Freien Wähler und darüber hinaus ein hoch geschätzter und beliebter Kommunalpolitiker.

Jahrzehntelang war er politisch aktiv, als Stadtrat der Stadt Buchen und als Kreisrat im Kreistag unseres Landkreises.

Tatkräftig und kompetent, hat es sich auch durch seine sympathisch-humorvolle Art große Wertschätzung verdient.
Mit großer Anerkennung und dankbar gedenken wir seiner. 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 20.05.2019
    Kandidatenvorstellung Freie Wähler im Schwanen Buchen
    • 22.05.2019
    Ortsbegehung mit Ortschaftsverwaltung Rinschheim
    • 22.05.2019
    Ortsbegehung mit Ortschaftsverwaltung Götzingen
    • 23.05.2019
    Ortsbegehung mit Ortschaftsverwaltung Hainstadt
    • 23.05.2019
    Kandidatenvorstellung der Freien Wähler im Schwanen Hainstadt
    • 25.05.2019
    Kandidatenvorstellung Freie Wähler Marktstraße Buchen
    • 19.07.2019
    Bier - Boule - Politik in Hettingen