Freie Wähler Tag mit JHV am 17.10.2020 im Konzil in Konstanz

Wichtiger Termin: Freie Wähler Tag mit JHV am 17.10.2020 im Konzil in Konstanz

Diesen Termin müssen Sie sich jetzt schon vormerken, eintragen und freihalten. Der Freie Wähler Tag 2020 findet am Samstag, 17.10.2020 im Konzil in Konstanz statt. Vorher, am Freitag 16.10.2020 findet eine Vorstands- und Präsidiumssitzung in der süddeutschen Stadt am Schwäbischen Meer statt. Warum sollten Sie bei diesem Termin in Konstanz dabei sein?

1. Konstanz ist eine Reise wert: Die Stadt, der Hafen, das Konzilgebäude, der See, die Insel Mainau, usw.
  2. Die Stadt Konstanz hat am 02. Mai 2019 einstimmig eine Resolution zur Ausrufung des Klimanotstandes beschlossen. Was heißt das für eine Stadt? Wie wirkt sich das aus?
  3. Der Freie Wähler Tag ist immer ein Gewinn: Freunde treffen, austauschen, netzwerken, Impulse bekommen, … und in der eigenen Arbeit umsetzen.
  4. Wir haben bei dem letzten Freie Wähler Tag in Ludwigsburg gezeigt, wie vielfältig unsere Arbeit ist und wieviel Spaß Kommunalpolitik als FREIE machen kann.

Buchen Sie gleich ein Wochenende in einem schönen Konstanzer Hotel – von Freitag, 16.10.2020 bis Sonntag 18.10.2020. Das Foto dürfen wir mit freundlicher Genehmigung verwenden: MTK Dagmar-Schwelle